BRAND RESEARCH:
THERE’s ALWAYS
A REAL REASON.
Qualitative Forschung hat ein Ziel:
Menschen verstehen.
Das geht nur mit einer Methode:
Menschen begegnen.
We see more
Unsere Tiefeninterviews bringen Klarheit
Wir beschreiben die Kundenwelt mit der ganzen Wucht des menschlichen Erlebens.
Findet mit uns den Real Reason, der jedes Projekt und jede Marke im Hintergrund prägt. Unser gestaltlogischer Ansatz schaut hinter die Kulissen der sozialen Erwünschtheit und versteht die Widersprüche des Alltags.
Wir liefern die Bedienungsanleitung für den Kunden und klären das «Warum» der Entscheidung auf der fundamentalen Ebene.
Endstation Insight.
Qualitative RESEARCH SERVICES
Consumer & B2B
-
Tiefeninterviews
-
Fokusgruppen
-
Research Workshops & Psychodrama
-
Markenstatus- & Markenkern-Analysen
-
Personas | Zielgruppen-Typologien
-
Konzept- & Werbemitteltests
-
Slogan- & Tagline-Tests
-
Intern-Studien Mitarbeiterzufriedenheit & Employer Branding | Stellenanzeigen-Tests
Behind the scenes
Unser Research-Tool für Markenpositionierungs-Studien:
Sweet Spot Thinking.
Verstehe den Sweet Spot Deines Marktes & Deiner Marke und sende treffsichere Marken-Signale.
Einfach den Button schön mittig anklicken und es gibt Info für alle, die alles ganz genau wissen wollen. Für alle anderen: Sweet Spot Thinking funktioniert ganz wunderbar, auch wenn man nichts darüber wissen will.