Our Work:
building smart brands
Markenkonzept Kindermode-Marke
Zielgruppenpsychologie führende Marke Lebensmittel-Einzelhandel
Kundenpsychologie Lebensmittel-Discounter
Kundinnen-Persona internationale Fashion Marke
Wettbewerbsabgrenzung Online-Fashion-Anbieter
Werbemitteltests internationale Damenhygiene-Marke
Markenkonzept Start-Up Beratungsunternehmen
Zielgruppen-Analysen für Online-Partnerbörsen und Immobilienportale
Entwicklung Kundenansprache Online-Service für Mitarbeiterzufriedenheit
Markenentwicklung Preis-Einstiegsmarke im Freizeitsegment
Vertriebsorganisation-Problemanalyse internationaler Technologie-Konzern
Markennamen-Entwicklung Architekturbüro
Akzeptanztest Regionalmarke mit Fokus Nachhaltigkteit
Verbraucheranalyse und Markenbotschaft Whisky-Marke
Kundentypen-Bestimmung und Positionierungsbotschaft hochwertige Spielwaren
Nutzerpsychologie Online-Angebot Premium-Fleischwaren
Markenversprechen nationaler Anbieter Wärme- & Kältetechnik
Markenpsychologie Erlebnis-Geschenke
Akzeptanztests Versandapotheke
Markennamen-Entwicklung Digitale Gesundheitsmarke
Qualitative Kundenanalyse & Markenpositionierung eines beruflichen Fachverbands
Prospektwahrnehmung Cashmere-Fashion
TV Kommunikation nationaler Einzelhändler: Werbetest und Erstellung Dachmarken-Positioning
Voice of the customer: Kunden-Analyse nationale Event-Agentur
PKW- & SUV: Welche Sweet Spot Positionierung haben die Marken VW Volkswagen, VW Golf, Porsche, Mercedes, Hyundai, Opel, Kia, Audi?
Anzeigentest nationaler Tourismus-Anbieter
Problemanalyse Kundenverlust TV Streaming
Qualitative Analyse Desinfektions-Lüftungstechnik im medizinischen Bereich
Kunden-Personas und Markenversprechen nationale Neobank
Markenkonzept nationaler Sportartikel-Einzelhändler
Kundenanalyse B2B Fachhändler für Handwerkerzubehör | Schreinerei- und Tischlerei-Bedarf
Markenkernanalyse nationale Brillenmarke und Beschreibung der Optiker-Fachhändler Kundenpsychologie
Impulsvorträge zum Thema „Markentechnik“ an diversen Fachhochschulen
Benefit-Analyse nationale Lebensberatungs-Anbieter mit spirituell orientierten Kunden
Motivations-Analyse für potenzielle Kunden Schlankheitskur